Dreifachhalle aktuell wieder gesperrt

Leitung | |   Leitung

In der letzten Woche ist ein Deckenpaneel der Unterhangdecke in der Dreifachhalle heruntergefallen, am Samstag wurde ein weiteres loses Element aus sicherheitsgründen entfernt. Aktuell wird die Decke untersucht...

Die Dreifachturnhalle ist derzeit wieder gesperrt. Foto: Große Hüttmann

Wir erinnern uns alle noch zurück an das Jahr 2015, als sowohl die Zweifachhalle (Notunterkunft für Flüchtlinge) als auch die Dreifachhalle (Sanierung der Unterhangdecke) gesperrt waren und sämtliche Sportler nur notdürftig trainieren bzw. spielen konnten. Die Stadt Telgte hat die Firma, die damals die komplette Unterhangdecke erneuert hat, bereits beauftragt, die fehlerhaften Punkte zu reparieren.

Vorerst bleibt die Dreifachhalle gesperrt und kann daher nicht für den Trainingsbetrieb genutzt werden!!!

Weitere Informationen bekommen die Trainer am Donnerstag gegen Mittag.

Zurück